Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neuer Hausgenosse

ist am Freitag bei uns eingezogen.

Einen Namen hat er noch nicht, da wir uns nicht einigen können, ob es nun männlich oder weiblich ist.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ?!

 

Jetzt hätte ich fast das Wichtigste vergessen... hier ist es

...unser Hausschwein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.6.08 21:14


Werbung


Sammelbestellung

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach dunkler Sockenbaumwolle (für Auftragssocken) . Bei Ewa habe ich dann das Gesuchte gefunden. Als sie mir dann geschrieben hatte, daß in den nächsten Tagen noch mehr Garne eingestellt werden sollten und ich auch sammeln kann, konnte ich nicht widerstehen.
Gerade ist meine Sammelbestellung angekommen, gaaaanz viel Sommersockenwolle für Mustersocken.

 

(ein größeres Bild gibt es hier Klick mich )

 

 

Ein Extraknäuel in coolem rot-schwarz und die Weingummis gab es als Geschenk dazu. (froi)
Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!

 


 

4.6.08 11:01


Sockenpaar Nr.20

Trotz derzeitigem Leistungstief ist heute ein Paar Söcklis für Robin fertig geworden.

Gestrickt wurden sie aus Sockenbaumwollewollresten (Boah, was für ein Wort) von Hot Socks und Ewa . Die Socken haben Gr. 35 und Robin wollte sie sofort anziehen. Allein beim Gedanken daran bekomme ich heisse Füsse (schwitz).

 


3.6.08 20:46


lustlos, die Zweite

Ich habe mich heute am Kindergarten mit zwei Müttern unterhalten.

Im Laufe des Gesprächs kam heraus, das die Beiden im Moment auch von ausgeprägter Antriebslosigkeit geplagt werden .

Tut das gut wenn man sieht, daß andere die gleichen "Probleme" haben.

3.6.08 20:39


lustlos

Irgendwie bin ich die letzten paar Tage ziemlich unmotiviert.

Ich habe keine Lust zu stricken oder zu bloggen , arbeiten gehen ist blöd und den Haushalt zu machen sowieso...

...alles doof.

 

Ich glaube das nennt man "urlaubsreif sein"

 

1.6.08 20:22


Schulz-Decke

Ja, ich blogge noch. Aber in den letzten Tagen fehlte mir dazu einfach die Lust.

Aber dafür war die Lust zum Stricken umso größer, lach.

Meine Schulze-Decke ist ein ganzes Stück gewachsen und ich habe eine Strickjacke für mich angefangen. Socken werden nebenbei genadelt.

Und so sieht die Decke inzwischen aus:


Ich habe mich für relativ große Patches entschieden. (Ein Patch ist ca. 10x10 cm groß.) Ich bilde mir ein, daß die Decke dadurch ruhiger wirkt.

26.5.08 17:55


Sockenpaar Nr.19

ist mir vor ein paar Tagen von den Nadeln gesprungen.

Die Socken bekommt meine Schwiegermutter nachträglich zum Geburtstag.
An ihrem eigentlichen Burzeltag waren meine Schwiegereltern nämlich gerade auf den Canaren.

 

 

 

26.5.08 18:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung