Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo,

jetzt hat mich auch noch der Blogvirus erwischt. Bisher war ich der Meinung, dagegen immun zu sein, aber wie zu sehen ist, waren die Viren stärker.

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 7 und 5 Jahren. Wir vier wohnen zusammen mit 2 Katern 1 Kater in der Nähe von Dortmund.
Das Handarbeiten habe ich von meiner Oma gelernt. Und so bin ich schon seit meiner Grundschulzeit mit dem Strick- und Stickvirus infiziert. Häkeln kann ich zwar auch, aber wirklich Spass macht mir das nicht. Grundkenntnisse im Umgang mit einer Nähmaschine wurde uns in der 8. Klasse beigebracht. Zu mehr habe ich es in Punkto nähen aber nie gebracht.
Nach langer Strickabstinenz bin ich vor ca . einem Jahr wieder angefangen zu stricken. Bisher hatte ich Pullover, Jacken und Socken auf den Nadeln,
der "Secret of Chrysopolis " ist mein erstes Tuch. Es ist zwar ganz schön kniffelig, aber es macht einen Riesenspass.

 

So, das war er, mein erster Eintrag. Ich werde versuchen, Euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten


4.10.07 13:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung