Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es fragt das Wollschaf

Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?

Vielen Dank an Tammina für die heutige Frage!

 

Ich probiere sehr gerne unterschiedliche Dinge aus und habe bis auf ein klassisches Sockenmuster (4re1li) noch nie etwas zum 2ten mal gestrickt.
Es gibt aber einige Sachen/Muster, die mir so gut gefallen, daß ich sie gerne noch einmal machen möchte. Nur.......es gibt noch sooooo viele tolle Dinge zu stricken, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Kennt jemand zufällig einen Laden, in dem man Zeit kaufen kann

 

 

 

 

4.12.07 19:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung