Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERTIG

 

Vorgestern abend wurde die letzte Masche von meinem Secret of Chrysopolis abgestrickt.
Er wurde natürlich sofort gewaschen, gespannt und er ist jetzt 204cm x 70cm groß und unglaublich weich.

Der letzte Teil hat sich für mich etwas in die Länge gezogen, weil ich im Moment lieber kleinere Sachen stricke und nicht wirklich Lust auf den SOC hatte. Aaaaaaaber.....meine Mutter soll diese tolle Stola am 29.12. zum Geburtstag bekommen und da war etwas Selbstdiziplin angesagt.
Im Großen und Ganzen hat es einen riesen Spass gemacht dieses schöne Tuch zu stricken.

Danke Moni, für diese tolle und leicht verständliche Anleitung. Der SOC war meine erste Lace-Strickerei, aber bestimmt nicht die letzte


 

22.12.07 13:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung