Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2008

Ein neues Jahr wird ja oft als Anlass für neue, gute Vorsätze genommen. Wie sieht es auf das Stricken bezogen bei dir damit aus? Willst du weniger Wolle kaufen? Disziplinierter an Strickstücken arbeiten? Ufo's beenden etc. pp.?

Ich habe mir vorgenommen meinen Pulloverwolle-Vorrat aufzubrauchen bevor ich neue dazu kaufe. O.K. mein Wollvorrat ist nicht soooo riesig , aber größer werden soll er auch nicht.
Außerdem möchte ich mir nicht mehr Sockenwolle zulegen, als verstrickt wird.
Was heißt, wenn 1 Knäuel zur Socke wurde, darf auch ein neues Knäuel dazukommen, denn so allmählich wird es eng in meinem Sockenwollefach. 

 

 

 

 

2.1.08 19:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung