Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weil ich gestern den ganzen Tag nicht zuhause war, gibt es die Antwort erst heute

Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2004

Habt ihr schonmal eher ungewöhnliche Stücke wie z.Bsp. Unterhosen, ein Kleid, einen Rock, Nierenwärmer, Vorhänge, Hüte (nicht Mützen!), Pferdedecken usw. gestrickt?

Vielen Danke dem Wollwurm für diese Frag
e!

 

Diese Frage kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Bisher habe ich eher "klassisch" gestrickt, sprich Pullis, Jacken, Socken, Schals, eine Mütze und eine Stola.

Die meisten ungewöhnlichen Stücke, finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd,  gestrickte Röcke und Kleider finde ich eher scheußlich, aber vielleicht bin ich auch nur zu konservativ .

Ich möchte aber noch min. eine Handysocke stricken und unsere Wärmflasche soll noch einen Überzug aus Sockenwollresten bekommen.

 

23.1.08 09:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung