Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenwoll-Inventur Februar 2008

Mir war heute mal danach meine Sockenwolle zu fotografieren.

 

handgefärbtes

 

"Designerwolle"

bei ebay ersteigert, tolle Garnqualität, aber beschi**** gewickelt (unlaublich viele Schlaufen)

 

und von Ewa (sehr zu empfehlen, tolle Garnqualität und 1A gewickelt)

 

Industriewolle

aus den 4 grauen Knäuel sollte ursprünglich ein zweiter "Secret of Chrysopolis" werden, den man auch in die Waschmaschine stecken kann. Inzwischen habe ich es mir aber anders überlegt, mal sehen, was ich damit anstelle

 

übriggebliebene, einzelne 50g Knäuelchen, jeweils ausreichend für ein Paar Socken für unseren Jüngsten

 

5.2.08 18:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung