Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollzuwachs

Diese beiden Stränge sind heute Nachmittag angekommen. Bestellt habe ich sie vor ca. 3 Wochen bei Kirsten . Die Wolle ist noch relativ neu im Sortiment und sie ist aus 60% Baumwolle und zu 40% Merino. Die Farben gefallen mir sehr gut und sie fühlt sich toll an. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich stricken lässt und wie die Trageeigenschaften der fertigen Socken sind.

 

 

Die herzigen Bonbons sind ein kleines Geschenk von Kirsten und wurden von meinen Söhnen, direkt nachdem das Foto gemacht wurde, verputzt

 

14.2.08 15:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung