Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch'n Suzanna Foto und Wollzuwachs


Zuerst gibt es das versprochene neue Foto von den Suzanna-Socken. Dummerweise zickt Flickr heute rum, so daß ich die Bilder woanders hochladen musste. Das System ist dort zwar nicht so komfotabel, aber besser als gar nichts.

 

 


Außerdem war heute der blaue Götterbote da, während ich bei der Arbeit war.

Das hier hat er gebracht:

 

 

 

Drei wunderschöne Stränge von handgefärbt . Eigentlich sollten es 4 sein, aber irgendwie hat Kirsten in ihrem Abo-Stress anscheinend vergessen, den 4. Strang mit einzupacken.

Die Farben sind auf dem Bild leider überhaupt nicht gut getroffen ...nur...bei diesem trüben Wetter habe ich es nicht besser hingekriegt .

Die Farben der beiden rechten Stränge sind auf Kirstens Shopseite viel besser getroffen (Bei den Strängen handelt es sich um die Basics "Basilisk" und "Regenogenportal"

Der linke Strang gehört zur Warengruppe "Merino-extra" und ist traumhaft weich. Die Farben sind übrigens nicht schwarz-grün-blau-weiß...sondern, was auf dem Bild wie schwarz wirkt, ist ein sattes marineblau.

 

 

 

 

 

 

22.3.08 23:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung