Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn der Postmann dreimal klingelt

(oder der Bestellfinger dreimal zuckt ) So oder ähnlich könnte man es nennen

Erst ist die Bestellung von hangefärbt bei mir eingetrudelt. Am Dienstag hat mir unser Postbote dann 2 Stränge Drachenwolle gebracht. Beim linken Strang bin ich mir noch nicht so sicher, ob er mir gefällt, auf dem Bild im Drachenhort fand ich die Wolle viel schöner. Wahrscheinlich ist das wieder ein Fall von "Liebe auf dem zweiten Blick"

 

 

 

...und als ich heute Nachmittag von der Arbeit gekommen bin, hat das hier schon auf mich gewartet:

Ein weiteres Nadelspiel "Harmony Woods" und ein schönes Knäuel Wolle von Ewa . Das Garn ist eine wunderschöne blau-grüne Mischung aus Merino,Polyamid und Baumwolle, leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung.

Außerdem hat Ewa wieder zwei superniedliche, winzige Maschenmarkierer dazugetan, die demnächst Socken veredeln werden.

 

 

 

29.3.08 20:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung