Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein wunderschöner Strang aus der Schönfärberei

ist gestern bei mir eingezogen.

Schon einige Zeit bin ich um diesen Strang herungeschlichen...doch dann war er weg! Frau sollte eben nicht zu lange warten, bis sie eine Entscheidung fällt.

 

Gestern hatten Jule und ich wieder ein Ministricktreffen.
In einem Gespräch über handgefärbte Wolle, habe ich ihr die Geschichte von dem Strang erzählt. Sie fing an zu grinsen und verschwand.....und als sie wiedergekommen ist, hatte sie etwas in der Hand. Es war der Strang, mit dem ich sooo lange geliebäugelt hatte!

Und dann.......dann sagt sie mir, daß ich ihn haben könnte, wenn ich wolle, da ihr der Strang auf dem Foto im Shop besser gefallen hat, als real.

Und ob ich wollte, ich hätte sie knutschen können . Vielen , vielen Dank liebe Jule.

Dafür "muß" sich Jule bei ihrem nächsten Besuch etwas aus meinem Wollvorrat aussuchen.

 

Und das ist er, der Strang meiner Begierde:

 

Ich hätte ihn am liebsten sofort gewickelt und angestrickt, aber ich möchte nicht mehr als drei Strickprojekte gleichzeitig auf den Nadeln zu haben. Bei mehr fühle ich mich irgendwie nicht mehr richtig wohl. Ein bißchen bekloppt ist das schon...oder?

 

(eigentlich wollte ich schon gestern bloggen, aber myblog wollte mal wieder nicht so wie ich. Auch heute ist myblog unglaublich lahmar*****, außerdem fliege ich ständig raus und mein passwort wird zeitweise nicht akzeptiert. Was soll das??? Das nervt und im Moment denke ich immer mehr über einen Wechsel des Bloganbieters nach.)

 

 

16.4.08 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung