Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstagsnachtrag

Leider war es mir nicht eher möglich zu bloggen. Darum gibt es den Eintrag , der eigentlich schon Dienstag fertig sein sollte, erst heute.

Am Dienstagnachmittag hatten Jule , Suse und ich unser Ministricktreffen. War das wieder mal schön.Wir haben viel geklönt, gelacht und auch ein bißchen gestrickt, getauscht und gewickelt.

Jule hat einen wilden Kerl für Suse mitgebracht, dabei konnte der gar nicht stricken . Suse hat ich trotzdem riesig gefreut.

Julchen durfte sich aus meiner Wollkiste einen Strängelchen aussuchen, denn ich hatte vor einiger Zeit von ihr einen sehr schönen Strang aus der Schönfärberei bekommen.

Außerdem war Suse so lieb und hat einen Strang Sockenwolle für mich gewickelt, weil ich doch so gerne wissen wollte, wie die Wolle verstrickt aussieht. Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder feststellen müssen, daß ich mir unbedingt noch eine Haspel anschaffen muß und das mein Wollwickler nicht so toll wickelt.

Und das hier ist der besagte Strang, den ich unbedinht anstricken musste:

 

 

24.4.08 11:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung