Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenpaar Nr.17

Hier ist das versprochene Foto von den "Arbeitskollegin-Socken".

Irgendwie sind diese Socken heute etwas kamerascheu, so wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild nicht.

Die Farben stimmen nicht richtig, das Muster ist schlecht zu erkennen und überhaupt...aber besser habe ich es nicht hingekriegt. Auf dem Singlebild ist die Farbe besser getroffen.

Die Socken haben Gr.42 und sind aus einem Garn von Ewa gestrickt (Zusammensetzung: Baumwolle, Wolle, Leinen, PA und etwas Glitzer) Das Muster ist von der Wollinsel .

 

 

 


 

 

Die Socke , die ich bei Suse angefangen habe, ist auch fertig und wartet auf ihre Verpaarung. Fotos gibt es aber erst vom fertigen Paar

1.5.08 11:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung