Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ministricktreffen

Am Freitag hatten Suse , Jule und ich wieder unser Ministricktreffen.

Dieses Mal haben wir uns bei Jule getroffen. Und weil das Wetter im Moment so toll ist, hatten wir es uns auf der Terasse im Garten gemütlich gemacht.

Ganz dekadent gab es schon morgens Kaffee und Kuchen, Kaffeklatsch am Nachmittag kann ja jeder .

Jule hat sich das Buch "A gathering of lace " zugelegt und da musste ich erst einmal ausgiebig drin stöbern. Mensch, sind da tolle Sachen drin. Bisher war ich englischen Strickbüchern eher zurückhaltend gegenüber (nicht wegen der Inhalte, die Sprache hat mich bisher abgeschreckt, sie zu kaufen), aber dieses Buch steht jetzt gaaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste.

Es war wie immer ein lustige und gemütlich, Danke Jule uns Suse für den tollen Tag!

Ein bißchen meckern muß ich aber trotzdem: 3 Stunden Kaffetrinken, klönen und stricken sind definitiv viiiiiel zu kurz!!!!

11.5.08 10:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung