Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulz-Decke

Ja, ich blogge noch. Aber in den letzten Tagen fehlte mir dazu einfach die Lust.

Aber dafür war die Lust zum Stricken umso größer, lach.

Meine Schulze-Decke ist ein ganzes Stück gewachsen und ich habe eine Strickjacke für mich angefangen. Socken werden nebenbei genadelt.

Und so sieht die Decke inzwischen aus:


Ich habe mich für relativ große Patches entschieden. (Ein Patch ist ca. 10x10 cm groß.) Ich bilde mir ein, daß die Decke dadurch ruhiger wirkt.

26.5.08 17:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung