Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Strickjacke für mich

soll das mal werden.

Die Wolle habe ich schon seit mehr als einem Jahr im Schrank. Aber irgendwie hatte ich bis jetzt noch nicht das passende Modell gefunden.

Weil das Garn viele kleine weisse Noppen hat, sollte das eigentliche Strickmodell eher schlicht sein. Bei Drops habe ich dann die richtige Anleitung gefunden.

Wenn die Jacke fertig ist soll sie wie dieses Modell aussehen - Klick - nur in hellblau.

Bis jetzt sind knapp 25 cm vom Rückenteil fertig, einfach glatt rechts gestrickt (gähn). Die Vorderteile werden dann aber interessanter.

 

 


 

26.5.08 18:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung