Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sammelbestellung

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach dunkler Sockenbaumwolle (für Auftragssocken) . Bei Ewa habe ich dann das Gesuchte gefunden. Als sie mir dann geschrieben hatte, daß in den nächsten Tagen noch mehr Garne eingestellt werden sollten und ich auch sammeln kann, konnte ich nicht widerstehen.
Gerade ist meine Sammelbestellung angekommen, gaaaanz viel Sommersockenwolle für Mustersocken.

 

(ein größeres Bild gibt es hier Klick mich )

 

 

Ein Extraknäuel in coolem rot-schwarz und die Weingummis gab es als Geschenk dazu. (froi)
Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!

 


 

4.6.08 11:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung