Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag des Hörbuchs

war heute bei meinen Kindern und mir.

Während mein Mann ganz allein vor dem Fernseher gesessen hat und unter Niesattacken und tränenden Augen leiden wollte.
Nein...Allergietabletten zur Linderung der Heuschnupfensymthome wollte er nicht nehmen. Schließlich ist er ein ganzer Mann. Weil mir die ständigen Niesattacken, Nasehochziehen und das Gestöhne irgendwann auf die Nerven ging, habe ich mich zu meinen Kindern ins Kinderzimmer gesellt.

Dort haben wir dann "Harry Potter und der Stein der Weisen gehört" und dabei mit Lego gebaut.

Später habe ich mich dann zusammen mit der "Wanderhure" und Strickzeug ins Schlafzimmer zurückgezogen. Meine Jungs haben derweil weiter Harry Potter gehört.

Es war einfach herrlich... geistig abschalten, Socken stricken und sich ein interessantes Buch vorlesen zu lassen.

 

15.6.08 20:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung