Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gruselsocken

so jedenfalls empfinde ich sie.
Das Garn habe ich bei meinem ersten Besuch bei / von Jule geschenkt bekommen. Als Knäuel hat mir die Wolle auch sehr gut gefallen (ein Foto davon ist in meiner Wollinventur von Februar zu finden - klick mich -)

Aber das Ergebnis ist nicht unbedingt das, was ich an meinen Füssen haben möchte. Da die Socken aber verschenkt werden hoffe ich, daß ich den Geschmack des "Opfers" getroffen habe.

 

 

 

 

 

Weil ich jetzt noch ein Knäuel übrig habe, mir die Wolle aber so überhaupt nicht mehr gefällt, hat sich Suse netterweise geopfert daraus ein Paar Socken für den Weihnachtsmarkt zu nadeln.

 

 

 

 

20.6.08 21:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung