Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



http://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles doof heute

Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute dazu nutzen, unser Domizil so richtig auf Vordermann zu bringen...aber von wegen.

Seit Freitag ärgern mich fiese Halsschmerzen und gestern ist noch eine Triefnase dazugekommen...nöl.
Und heute haben sich dann noch, die bei Erkältungen üblichen, schweren Arme und Beine sowie leichtes Fieber dazugesellt.

War wohl nix mit Frühjahrsputz.
Statt dessen gehe ich jetzt früh schlafen, muss morgen wieder einigermassen fit sein.

24.6.08 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung