Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



https://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollzuwachs, Angestricktes und mehr

Am Freitag ist endlich das ersehnte Päckchen von handgefärbt angekommen.

Ich hatte eines der Wintersets bestellt.
Weil es draussen so trübe ist, hatte ich das dringende Bedürfnis nach etwas Farbe, aber seht selbst.

 

 

 

Die übriggebliebene Wolle von der Jacke meiner Schwester konnte ich ich ins Wollgeschäft zurückbringen. Leider bekommt man dort nicht sein Geld zurück, sondern kann sich für den Wert etwas anderes aussuchen. Und so habe ich mir diese Wolle ausgeguckt. Daraus wird ein Schal für Simon, der aussehen soll wie eine Schlange (der Schal, nicht Simon ). Vielleicht hole ich noch ein Knäuel und mache ihm noch eine passende Mütze dazu.

 

 

 

Am Samstag waren unser Ältester und ich auf dem Weihnachtsmarkt in Seppenrade und haben dort Suse besucht. Sie hatte dort einen kleinen Stand zusammen mit ihrer Schwester. Suse hat dort tolle Wolle und wunderschöne Socken verkauft, ihre Schwester selbstgemachten Schmuck. Es war unheimlich schwer da standhaft zu bleiben.
Jule und ihre Familie haben wir auch noch kurz getroffen. Leider mussten sie schon zum nächsten Termin, so das wir kaum Zeit hatten zum quatschen.

Und weil Simon so geduldig gewartet hat, als Suse und ich uns unterhalten "mussten", durfte er sich ein Knäuel Wolle aussuchen aus dem ich ihm Socken stricke.


3.12.07 14:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung