Startseite
    Über mich
    der ganz normale Wahnsinn
    Wolle
    Socken
    allerlei Strickerei
    Die verstrickte Dienstagsfrage
  Archiv
  hier mache ich mit
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   brooklyntweed
   ewa
   gabycreativ
   happysocks
   Heikes Strickstubb
   jinx
   Jürgens Strickblog
   mama spinnt
   morag
   Reginas Regenbogen
   Sockstreet
   wollfrosch
   Wollhexe (Suse)
   wollschnegge
   viruscreativus



https://myblog.de/minibaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





viele gute Neuigkeiten : )

aber nur ganz kurz

meine Erkältung ist fast weg, mein Mann ist am Donnerstag Abend überraschend nach Hause gekommen (Danke Jule, fürs daumendrücken) und er hat jetzt fast 4 Wochen Urlaub (froi),
die erste Socke für Simon ist fertig,
ich habe endlich das passende Muster für den lila Strang von handgefärbt gefunden
und beim Secret of Chrysoplis fehlen nur noch 10 Musterreihen, dann ist Teil7 fertig.

Dann war ich noch heute Nachmittag nach Feierabend bei meiner Schwester. Sie hat heute Geburtstag und da gab es lecker Kuchen, Kaffee und gaaaaanz viel Zeit zum quatschen

 

8.12.07 20:23
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung